Wie kann ich etwas zurück senden?
Bitte senden Sie das Paket NICHT "unfrei" an uns! In unserem Retourenportal können Sie auf ganz normalem Papier ein Etikett für den kostenlosen Versand ausdrucken. Alternativ können wir auf Anfrage das Etikett auch per E-Mail oder per Post zustellen.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, die Ware auch in unserem Ladengeschäft zurückzugeben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass eine Barauszahlung des Rückgabewertes nicht erfolgen kann.
 

Die Nutzung des Retourenportals ist keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs. Rücksendungen aus Deutschland und Österreich sind für Sie komplett kostenfrei. Bei Rücksendungen aus den anderen angebotenen Ländern hat der Kunde die Rücksendung selbst zu zahlen.


 

Wie messe ich meinen Brustumfang?
Entweder Sie verwenden ein eigenes, gut passendes Teil und messen die einfache Weite unterhalb der Achseln von links nach rechts. Oder Sie messen direkt am Körper der Person den halben Brustumfang. Dieses Ergebnis verdoppeln Sie und somit erhalten Sie den Brustumfang in cm.

 

Wie messe ich meine Bundweite bei einer Hose?
Entweder Sie nehmen eine eigene, gut passende Hose legen diese flach hin und messen die halbe Bundweite. Danach verdoppeln Sie die gemessene cm Angabe und Sie erhalten Ihre Bundweite. Oder Sie messen direkt am Körper.


Bei amerikanischen Hosen wird oftmals auch in Inch gemessen.

1 Inch = 2,54 cm

Das würde bedeuten, wenn Sie z. B. eine halbe Bundweite von 63,5 cm ermittelt haben und diese verdoppeln erhalten Sie ein Maß von 127 cm.

127 cm / 2,54 = 50 Inch

 

Wie kann ich bei Maximus bezahlen?

Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung.

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
    Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt bei dem Versand der Ware.
  • PayPal
    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen dort registriert sein bzw. sich erst registrieren. Nach Legitimation mit den Zugangsdaten können Sie die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
  • Vorauskasse
    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen erforderlichen Daten wie der Bankverbindung und dem Verwendungszweck für eine SEPA-Banküberweisung. Der Zahlungseingang sollte innerhalb von 7 Tagen bei uns erfolgen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware zum Versand freigegeben. Nachdem wir Ihre Überweisung erhalten haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Die Zahlart „Vorauskasse“ ist nur in Deutschland möglich.
  • Nachnahme
    Sie bezahlen bei Erhalt der Ware in bar direkt an den Zusteller. Wir berechnen für Lieferung per Nachnahme zusätzlich zu den Versandkosten einen Aufschlag von 4,00 €. Der Zusteller erhebt zusätzlich zum Rechnungsbetrag eine Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 €, die ebenfalls vor Ort direkt an den Zusteller zu entrichten ist.
  • Sofortüberweisung
    Die Zahlung erfolgt direkt nach dem Bestellabschluss mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORTÜberweisung. Sie können ohne Registrierung, einfach und sicher, mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN/TAN) zahlen. Die Zahlart wird nur für Deutschland und Österreich angeboten.
  • Kauf per Lastschrift
    Der Kauf per Lastschrift ist eine Zahlart, bei der die Firma BillPay GmbH die Zahlungsabwicklung für pfundskerl-xxl übernimmt. Sie wählen im Bestellvorgang "BillPay Lastschrift" als Zahlart aus und geben zu Ihrer Liefer- und Rechnungsadresse auch Ihre Kontodaten an. Innerhalb weniger Sekunden, haben Sie Ihren Kauf abgeschlossen und Ihre Bestellung wird anschließend verschickt. Sie erhalten zusätzlich eine Kaufbestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag wird Ihnen innerhalb weniger Tage von dem von Ihnen angegebenen Konto abgebucht. Kauf per Lastschrift wird für Deutschland und Österreich angeboten.
  • Kauf auf Rechnung
    Der Kauf auf Rechnung ist eine Zahlart, bei der die Firma BillPay GmbH die Zahlungsabwicklung für pfundskerl-xxl übernimmt. Die bestellte Ware wird gemeinsam mit der Rechnung an den Kunden versendet. Der Kaufpreis ist innerhalb von 20 (zwanzig) Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Kauf auf Rechnung wird für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande angeboten.

Hierzu eine kurze Einführung:
Nachdem Sie die Waren in den Warenkorb gelegt und danach Ihre Adressdaten eingegeben haben, kommen Sie im nächsten Schritt zur Bezahlmethode. Hier wählen Sie "Kauf auf Rechnung" und bestätigen die AGB´s. 

Sollte die Zahlart "Kauf auf Rechnung" bei Ihnen nicht funktionieren, kann das verschiedene Ursachen haben. Gründe hierfür sind unter anderem:
- Rechnungs- und Lieferadresse sind nicht gleich (als BillPay Neukunde erforderlich)
- Versand an eine Packstation (leider nicht möglich bei Kauf auf Rechnung)
- sonstige Gründe, die Sie bei der Firma BillPay aus datenschutzrechtlichen Gründen nur persönlich erfragen können unter Tel.: 030/609 893 555

 

Was mache ich, wenn mir die bestellten Artikel nicht gefallen oder nicht passen?
Sie können Ware, die nicht gefällt oder nicht passt innerhalb von 2 Wochen an uns zurücksenden. Ein kostenloser Retourenaufkleber ist in Ihrer Bestellung enthalten. Hiermit können Sie die Ware zurück senden. (Gültig für aktuell sichtbaren Shop.)

 

Wann erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?
Für die Bearbeitung Ihrer Retoure benötigen wir 7-10 Werktage nach dem Erhalt Ihres Pakets in unserem Hause. Die Rückzahlung erfolgt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang Ihres Widerrufs, davon ausgenommen sind Zusatzkosten, die sich aus anderen Versandarten ergeben als unser Standardversand. Den Rückerstattungsbetrag überweisen wir Ihnen auf die von Ihnen gewählte Zahlart zurück. 

 

Was ist, wenn meine Bestellung Artikel mit verschiedenen Lieferterminen beinhaltet?
In der Regel versenden wir alle Artikel komplett. Wenn dies nicht der Fall sein sollte informieren wir Sie über eine Teillieferung.

 

Wie lange dauert es, bis die bestellte Ware bei mir ist?
In der Regel ist die bestellte Ware innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen. Der Versand erfolgt per DHL.

 

Liefern Sie die Bestellung auch an eine andere Adresse?
Bitte wählen Sie bei der Eingabe Ihrer Daten „Lieferadresse abweichend“. Wir liefern dann an die hier angegebene Adresse.

 

Wo kann ich meine gespeicherten Daten einsehen und ändern?

Wählen Sie auf der Seite oben „Mein Konto“. Dort finden Sie Informationen über Ihre Bestellungen und können Ihre hinterlegten Daten sehen und ändern.

Theme Picture